Armstark Referenzen

Willkommen in unserem Kunden-Bereich! Hier finden Sie Anregungen und Kundenstimmen von unseren zahlreichen zufriedenen Kunden.

Kundenstimmen zu unseren Produkten

"Unser Whirlpool von ARMSTARK ist ein Gewinn für unser Zuhause und zum Lieblingsplatz der Familie geworden…"

Joey Kelly über seinen Cameo-Pool

"Unsere Infrarotkabine von Armstark ist eine absolute Bereicherung! Wir genießen gerne und oft die wohltuende Wirkung."

Miriam und Felix Neureuther in Ihrer Infrarotkabine "IF 150"

"Die ARMSTARK® Infrarotkabine bietet Lebensqualität die ich brauche, um meinen Leistungssport zu schaffen."

Joey Kelly über ARMSTARK®

"Wir sind sehr zufrieden mit unserem Marin‐Pool und genießen gerne und oft die entspannende Wirkung."

Diana Bohnen & Peter Patriarca über den Marin‐Pool

"Die Infrarotkabine kann man aus Sicht der Familie Längin sicherlich bedenkenlos weiterempfehlen."

Familie Längin über die Kabine "AWE 150"

"Wie Sie den stimmungsvollen Bildern entnehmen können, haben wir uns eine Oase der Entspannung geschaffen."

Familie Bichler‐Thal über die Kabine "CSE 135 Eckkabine"

"Es tut uns ausgesprochen gut und wir haben noch keine Sekunde diesen Kauf bereut."

Frank Fiebranz über die Infrarotkabine "AWE 120"
★★★★★ | Wir waren von Anfang an nicht nur von den Produkten begeistert

Wir waren von Anfang an nicht nur von den Produkten begeistert

Wir haben die Firma Armstark schon 2009 bei der Messe in Hannover kennen gelernt und waren von Anfang an nicht nur von den Produkten begeistert, sondern von dem, was ein Familiäres geführtes Unternehmen eben ausmacht und das sind die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter.

Wir haben mittlerweile 2 der größten Whirlpools und eine Imfrarotkabine gekauft. Wir sind von Beginn an immer sehr fair und absolut sehr gut begleitet worden. Als wir vor kurzer Zeit die Ausstellung in Ganderkesee besucht haben, konnten wir alles ausprobieren, sowie ausgiebige Informationen einholen und die Getränke beim Kauf genießen. Es ist eine Klasse Ausstellung, die die Firma Armstark mit ihren Mitarbeitern bewältigt haben. Die Entwicklung von Armstark, trotz der schwierigen Marktlage was Personal angeht, ist absolut eine klasse des vorhandenen Personals, wie alle damit umgehen, wenn es auch mal schwierig wird. Es gibt immer Lösungen und eine sehr gute Kommunikation. Danke an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Unternehmens Armstark, sowie an Familie Armstark. Bilder folgen, wenn unser Traum Whirlpool demnächst ausgeliefert ist.

Macht bitte alle weiter so und bleibt alle Gesund.
Herzliche Grüße eure Familie Rau

★★★★★ | Absolut zufrieden und jedes Mal aufs Neue begeistert

Absolut zufrieden und jedes Mal aufs Neue begeistert

Nachdem wir uns gerne den Traum einer eigenen Wellnessoase im Garten erfüllen wollten, haben wir uns auf die Suche nach dem geeigneten Anbieter für einen Aufstell-Whirlpool gemacht. Hierbei sind wir dann auf die Firma Armstark aufmerksam geworden. Dementsprechend hat meine Frau auch umgehend einen Termin vor rot vereinbart. Für mich bedeutete dies, dass wir uns einfach mal in der Ausstellung umschauen, welcher Whirlpool denn von der Größe her ideal wäre. Bis meine Frau mich darauf hingewiesen hatte, dass ich ja auch eine Badehose einpacken sollte – Ok, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet ? Also ab zum probewhirlen nach Krefeld. Im Showroom angekommen wurden wir direkt freundlich und umgehend von Frau Schell begrüßt. Bevor wir in unseren Badedress geschlüpft sind, wurden uns aber zunächst alle Modelle genauestens gezeigt und die verschiedenen Ausstattungsmerkmale bis ins Detail erklärt. Von den verschiedenen Ausführungen wie Sitzgelegenheiten, Oberflächenbeschaffenheit oder die unterschiedlichen Düsen bis hin zur Aufstellfläche und Anschlussvoraussetzungen. Wir haben uns nach ausführlicher Beratung dann für das Modell Bristol entschieden und sind mit diesem Whirlpool absolut zufrieden und jedes Mal aufs Neue begeistert. Auch die Lieferung und Aufstellung vor Ort verlief absolut reibungslos. Hier wurde mir dann auch direkt alles genauestens erläutert, wieviel Chlor, wie der PH-Wert auszuschauen hat usw. Da wir so zufrieden mit der Firma Armstark waren, sollte also auch die folgende Wärmekabine dementsprechend auch aus gleichem Hause geliefert werden. Auch hier war die Abwicklung von der Bestellung, bis hin zur Lieferung und Aufbau wieder einmal reibungslos! Vielen Dank an die Firma Armstark.

Matthias Tiemann

★★★★★ | Auf Kundenwünsche wird sofort eingegangen

Auf Kundenwünsche wird sofort eingegangen

Super freundlich. Sehr nett. Auf Kundenwünsche wird sofort eingegangen. Ob in der Beratung bei Herrn Stieglbauer A., oder bei der Montage mit dem Monteur. Einfach super service.

Marcel R.

★★★★★ | Absolut professionelle, angenehme, stets offene und ehrliche Zusammenarbeit

Absolut professionelle, angenehme, stets offene und ehrliche Zusammenarbeit

Es war vom Tag der Erstberatung bis zur Durchführung unseres Projektes eine absolut professionelle, angenehme, stets offene und ehrliche Zusammenarbeit. Hier ist insbesondere auch das Engagement von Herrn Kircheisen hervorzuheben, der sehr kompetent und wenn mal an seine Grenzen kommend jederzeit einen Partner bzw. Spezialisten der Firma zeitnah kontaktierte und zu Rat zog bzw. den Kontakt vermittelte. Alles in allem absolut zu empfehlen.

 Jens Bigge

★★★★★ | Super Service, uneingeschränkt weiter zu empfehlenswert

Super Service, uneingeschränkt weiter zu empfehlenswert

Wir haben gestern unseren zweiten Wasserwechsel gemacht und uns schon auf das Wochenende im Whirlpool Claremont gefreut. Bei der Wiederinbetriebnahme ergab sich eine Fehlermeldung, so dass Filter- und Heizungsfunktionen nicht zur Verfügung standen. Wir befürchteten, dass uns erst ab Montag geholfen werden könne. Herr Lenz von der Niederlassung Krefeld stand jedoch per Handy und Whatsapp bereits am Samstag Vormittag mit hilfreichen Tipps parat. Herr Lenz konnte uns umgehend helfen. Super Service, uneingeschränkt weiter zu empfehlenswert!

Thomas Richter  

★★★★★ | Wir waren völlig unbedarft und wurden umfangreich und äußerst kompetent beraten

Wir waren völlig unbedarft und wurden umfangreich und äußerst kompetent beraten

Kurzentschlossen haben wir einen Beratungstermin für einen Whirlpool in der Armstark Filiale Koblenz vereinbart. Wir waren völlig unbedarft und wurden von dem Mitarbeiter umfangreich und äußerst kompetent beraten. Wir sind begeistert und haben uns schnell für die Anschaffung eines Armstark-Pools entschieden. Es steht nicht nur der Wellnessfaktor im Vordergrund; sondern auch der gesundheitliche, da in den Armstark-Pools auch eine gute Massage gewährleistet ist. Auch ein "Schnupperbaden" wäre möglich gewesen. Insgesamt also eine sehr zu empfehlende Filiale und Poolauswahl.

Carola Taunusstein

★★★★★ | Ein großes Lob und Dankeschön für die perfekte Beratung

Ein großes Lob und Dankeschön für die perfekte Beratung

Wir haben uns den Whirlpool Marin angeschafft und sind sehr zufrieden. Ein großes Lob und Dankeschön für die perfekte Beratung. Frau Schell ist bei unseren Besuchen immer sehr gut auf unsere Wünsche Und Fragen eingegangen. Wer also auf der Suche nach einem Whirlpool ist, ist hier bestens aufgehoben. Frau Schell liebt die Produkte die sie verkauft und das kann man aus meiner Sicht nur, wenn man davon absolut überzeugt ist. Eine absolute Weiterempfehlung.

Dirk Holzapfel

★★★★★ | Die Fa. Armstark können wir ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen

Die Fa. Armstark können wir ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen

Nach Besuchen bei verschiedenen Anbietern haben wir uns letztendlich für die Fa. Armstark in Krefeld entschieden. Hierbei war vor allem die sehr gute Beratung durch Frau Schell, ohne jeglichen Verkaufsdruck, und die absolute Ruhe und Zeit beim Testen der Sauna ausschlaggebend. Es wurden alle Fragen, auch nach dem Kauf, sehr geduldig und ausgiebig beatwortet. Die Spedition hat uns allerdings 2 mal nur auf Nachfrage mitgeteilt, das der Liefertermin nicht gehalten werden konnte. Auch hier wurden wir perfekt durch Frau Schell und der Damen in Tettenweis unterstützt, so dass die Kabine dann doch noch am gleichen Tag gegen 15:30 Uhr angeliefert wurde. Dafür auch hier nochmals herrlichsten Dank für Ihre Unterstützung. Die Sauna war, wie im Beratungsgespräch besprochen, sehr einfach und schnell zusammengebaut und wird von uns mit viel Freude genutzt. Die Fa. Armstark können wir ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen.

Juergen Diefendahl

★★★★★ | Besonders das "Probeliegen" in den unterschiedlichen Modellen hat mich beeindruckt

Besonders das "Probeliegen" in den unterschiedlichen Modellen hat mich beeindruckt

Wir hatten im Februar diesen Jahres einen Beratungstermin bei Herrn Dobmeier von der Firma ARMSTARK in Forst. Auf Grund von Internet-Recherchen im Vorfeld hatten wir uns auf einen Peyton fokussiert. Herr Dobmeier nahm sich sehr viel Zeit und hat meine Fragen extrem kompetent und tiefgehend beantwortet. Er hat die einzelnen Pools mit allen Vor- und Nachteilen bis ins Detail erläutert und auch gezeigt.

Besonders das "Probeliegen" in den unterschiedlichen Modellen hat mich beeindruckt, auf was alles zu achten ist. Ich ging mit einem konkreten Angebot für einen Peyton nach hause. Allerdings hatten wir einen Folgetermin vereinbart, denn meine Frau sollte unbedingt persönlich die Liegesituation erleben. Dieser Termin fand dann kurzfristig statt, Herr Dobmeier hat da auch private Termine verschoben um für uns da zu sein. Dieser zweite Termin verlief wie der erste, nur mit dem Resultat, dass wir auf einen Twin M Premium geschwenkt sind. Die Technik, die Liegeflächen und der Nachhaltigkeitsgedanke haben uns letztlich überzeugt bei einem absolut fairen Preis. Wir gingen aus der Ausstellung mit einem unterschriebenen Kaufvertrag und einem Liefertermin Ende März!!!!!

Hier sei auch der Top Kundendienst mit Terminabklärung erwähnt - vorbildlich! Am 01.April war es dann soweit - unser Twin M wurde durch einen super Monteur geliefert, aufgestellt und in Betrieb genommen. Auch die Einweisung war exzellent. Wir haben unser gutes Stück nun seit 6 Wochen im Einsatz. Nach 2 Wochen hatten wir trübes Wasser. Auch hier war Herr Dobmeier mit Rat und Tat zur Seite. War letztlich mein Problem, ich hatte die Filter nicht rechtzeitig gespült :-( Aber nun ist alles perfekt, und wir nutzen unseren Twin alle 2-3 Tage. Einfach himmlisch! Wenn der Entscheid ansteht, sich einen Whirlpool zuzulegen, so können wir Herrn Dobmeier von ARMSTARK Forst in seiner ruhigen freundlichen und kompetenten Art nur empfehlen. Da machen sie mit Sicherheit alles richtig!

Michael Brotz

★★★★★ | Auch im Nachhinein konnten wir ihn anrufen und hat noch unsere Fragen beantwortet. Das macht Kundenservice aus

Auch im Nachhinein konnten wir ihn anrufen und hat noch unsere Fragen beantwortet. Das macht Kundenservice aus

Mein Mann und ich hatten einen Termin mit Herr Retterath. Man muss dazu sagen, ich hatte am gleichen morgen mit ihm den Termin spontan vereinbart. Leider konnten wir nicht den spätesten Termin um 16 Uhr wahrnehmen. Er war so lieb und hat uns dann sogar noch später einen Termin gegeben. Herr Retterath ist ein sehr professioneller und netter Berater. Man hatte bei ihm nicht das Gefühl, dass er uns etwas andrehen wollte, was sie uns gar nicht wollten (leider selber schon erlebt). Er hat unser Budget immer vor Augen behalten und hat uns dementsprechend auch Tipps gegeben. Er ist auf jede Frage eingegangen, sodass keine mehr offen war. Auch im Nachhinein konnten wir ihn anrufen und hat noch unsere Fragen beantwortet. Das macht Kundenservice aus! So gibt man auch gerne ggf. etwas mehr Geld aus. Wir fühlen uns mit unserer Entscheidung den Whirlpool gekauft zu haben wohl und gut aufgehoben. Er ist mit uns sogar verschiedene Spas durchgegangen ohne genervt zu sein, dass wir nicht „teurer“ eingekauft zu haben. Ich würde Armstark auf jeden Fall weiterempfehlen… Vielen lieben Dank!

Jennifer X

★★★★★ | Ich bin bis heute mega begeistert

Ich bin bis heute mega begeistert

Ich habe meinen Schwimm-Spa im November 2020 bekommen. Frau Schell hat sich um alles gekümmert. Ob es der Kran oder der Techniker war. Die Leute waren alle super nett. Ich war (und bin bis heute) mega begeistert. Schon vor einigen Jahren haben wir eine Wärmekabine von Armstark erworben. Ich kann die Produkte und Armstark Krefeld nur wärmstens empfehlen. Danke Frau Schell.

Marianne Schmitz  

★★★★★ | Auch nach dem Kauf wird man noch mit Rat und Tat unterstützt

Auch nach dem Kauf wird man noch mit Rat und Tat unterstützt

Hervorragende Beratung, man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas aufgeschwatzt wird, sondern es wird das für die persönlichen Bedürfnisse beste Produkt zusammen ausgesucht. Lieferung war sogar zwei Wochen vor Termin. Auch nach dem Kauf wird man noch mit Rat und Tat unterstützt. Sehr zu empfehlen.

Magnus Knappik  

Prospekte & Preislisten
In wenigen Schritten zum ARMSTARK-Katalog
ARMSTARK vor Ort testen!
ARMSTARK-Ausstellungen in Ihrer Nähe
Mehr Informationen rund um ARMSTARK® Whirlpools

Sie wünschen weitere Informationen zu unseren Whirlpools? Von der Beratung zu Modellen bis hin zu allgemeinen Tipps rund um die Wellness-Oase in den eigenen vier Wänden: Auf diesen Themen‐Seiten erwarten Sie detaillierte Informationen und jede Menge Whirlpool‐Know‐how.

Sie wünschen eine persönliche Beratung?
Zentrale

Benötigen Sie eine Beratung oder haben Sie konkrete Fragen zu unseren Produkten? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Tel +49 (0) 8532 9257-0
Mail info@armstark.de

Mo-Fr 08:00 - 17:00 Uhr

Kundendienst

Sie wünschen die Hilfe unseres Kundendienstes? Unser Service-Team führt gerne eine fachgerechte Überprüfung oder Wartung durch. Kontaktieren Sie uns!

Tel +49 (0) 8532 9257-13
Rückruf-Service

Mail kundendienst@armstark.de

Mo-Fr 08:00 - 17:00 Uhr

1
2
3

Bitte füllen Sie alle nicht-optionalen Felder aus!

Ihr kostenloser Katalog

Jetzt Preisliste sowie aktuelle Angebote kostenlos per Post anfordern.

Katalog auswählen:
Anrede
Vorname
Nachname
Straße
Hausnr.
PLZ
Ort
Telefon
E-Mail

Sicherheit und Vertrauen

Das Prüfsiegel garantiert, dass alle Kundendaten vor Missbrauch besser geschützt sind.

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung
Newsletter (Optional)