Neben den besten Produkten auch erstklassigen Service zu bieten, sehen wir als unsere Aufgabe! Bei uns geht es um SIE! Sie haben nach dem Kauf Fragen, benötigen Hilfe oder haben Wünsche? Der ARMSTARK‐Kundendienst ist bundesweit für Sie da. Bei uns finden Sie einen kompetenten Ansprechpartner, der sich um Ihr Anliegen kümmert und Ihnen schnell weiter hilft. Ihre Zufriedenheit ist unsere Aufgabe. Wir sind mit einem geschulten Servicetechniker‐Team und eigenen Kundendienstfahrzeugen für Sie unterwegs.
Für die Hilfe unseres Kundendienstes gehen Sie bitte auf das folgende "Kundendienst-Formular":
Ihr Anruf gelangt NICHT in ein externes Call‐Center, sondern wird direkt in der ARMSTARK‐Zentrale entgegen genommen und bearbeitet. Unser Kundendienst nimmt sich hier Ihres Problems an und kann dieses meist schon am Telefon lösen. Sollte es dennoch nötig sein, dass Sie einen Servicetechniker benötigen, so ist es durch den bundesweiten ARMSTARK‐Kundendienst deutschlandweit möglich. Rufen Sie uns einfach an!
Die Qualität eines Produkts wird nicht nur durch das Produkt selbst bestimmt, sondern auch durch den Service am Kunden – und ARMSTARK ist auch nach dem Kauf für Sie da.
Wir beantworten sehr gerne alle Ihre Fragen. Rufen Sie uns einfach an!
Zentrale-Telefon: +49 (0) 8532 9257 - 0
Tech. Kundendienst: +49 (0) 8532 9257 - 13
Zentrale – E-Mail: info@armstark.de
Tech. Kundendienst – E-Mail: kundendienst@armstark.de
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