40.000 Kunden in Deutschland vertrauen seit nunmehr knapp 30 Jahren auf Armstark. Darunter auch große Thermen und zahlreiche Hotels!
Neben den besten Produkten ist es uns auch wichtig erstklassigen Service zu bieten. Als erfahrene Händler wissen wir, dass jeder Kauf Vertrauenssache ist. Denn letztlich ist die Entscheidung für das richtige Produkt ausschlaggebend für viele Jahre ungetrübter Freude.
Wir möchten, dass Sie vom ersten Tag an Freude mit Ihrer Infrarotkabine, Ihrer Sauna, Ihrem Whirlpool oder Ihrem SwimSpa haben.
Wir kümmern uns um den Transport, die Inbetriebnahme und weisen Sie gerne in den Gebrauch Ihrer Neuanschaffung ein. Kompetenz und Erfahrung zeichnen uns aus. Schneller Service und professionelle Beratung sind unsere Stärken. Unser kompetenter Kundenservice steht von Montag bis Freitag gern für Sie bereit, denn wir sind auch nach dem Kauf für Sie da. Besuchen Sie uns doch in einer unserer 24 Niederlassungen vor Ort, wir hoffen Sie bald persönlich kennen zu lernen!
Christoph Armstark
Geschäftsführer
Seit der Gründung des Familienunternehmens ARMSTARK 1994 ist es unser Anspruch, in allem was wir tun, die Besten zu sein. Deshalb betreut unser Service Team mittlerweile bereits mehr als 40.000 zufriedene Kunden unserer Wellness-Premium-Produkte. Dieses Vertrauen macht uns schon seit knapp drei Jahrzehnten zu einem der führenden Unternehmen mit einem ständig wachsenden Netz an Filialen und Mitarbeitern.
Eine innovative Wachstumsstrategie sowie kontinuierliche Verbesserungen unseres Qualitätsmanagements sorgen zusätzlich für die ständige Erweiterung zu einem flächendeckenden Vertriebsnetz. Wir sind stolz darauf, uns zu einem der führenden Unternehmen im europäischen Wellnessbereich zählen zu dürfen.
Inzwischen ist bereits Sohn Christoph Armstark Geschäftsleiter und führt den Grundsatz unseres mitarbeiterorientierten Unternehmertums fort. Damit bewahren wir das, was uns stark macht: unser Team, welches Ihnen durch Engagement und Flexibilität seit Jahren hervorragende Leistungen bietet.
Bereits seit knapp 30 Jahren steht der Name ARMSTARK für hochwertige Produkte. Doch wie fing alles an?
Im Alter von 21 Jahren begann Alfred Armstark einen Handel mit Antiquitäten. Mit einer eigenen Werkstätte und 6 Restauratoren wurde dieses Geschäft ein ganz besonderer Anziehungspunkt für Liebhaber aus ganz Deutschland. 1993 erinnerte sich Alfred Armstark, von Rückenschmerzen geplagt, an seine Jugendzeit in den USA, wo er mehrere Jahre verbrachte und in den Genuss der Benutzung von Jacuzzis (Whirlpools) kam.
Der Grundstein - das eigene Wohlbefinden
Da am deutschen Markt keine vergleichbaren Produkte angeboten wurden, nahm Alfred Armstark Kontakt mit einem der weltführenden Hersteller aus den USA auf. Für sich selbst und einen Freund gedacht bestellte sich Alfred kurzerhand zwei Whirlpools. Diese beiden Whirlpools sollten sich jedoch als Grundstein für das künfitge Unternehmen herausstellen. Schnell waren weitere Interessenten vorhanden und es wurde klar, dass sich Ihm hier eine tolle Chance bot. Bei der Auswahl des Produktes blieb Alfred Armstark beim weltweit führenden Hersteller von Acryl‐Whirlpools, Sundance Spas. Nur was für Ihn gut genug war, war auch für seine Kunden gut genug.
1993 wurde mit Sundance Spas ein Importeurvertrag für Deutschland geschlossen.
Firma ARMSTARK wird Whirlpoolhändler
Bereits 1994 wurden kurzerhand in ganz Deutschland Messen besucht, Handelspartner waren gefunden und das Unternehmen wuchs rasch weiter. Am Ende des ersten Jahres beschäftigte Alfred Armstark schon 10 Mitarbeiter von denen heute noch einige im Unternehmen tätig sind. Aufgrund des guten Wachstums wurden 1995 neue Räume benötigt. Das erste Fachgeschäft für amerikanische Whirlpools in Bayern wurde eröffnet. 1996 wurden die ersten Filialen in München und Essen/Nordrhein‐Westfalen gegründet. Mit Infrarotkabinen wurde 1998 das Sortiment erweitert. Weitere Filialen folgten und heute gehört Armstark zu Deutschlands führenden Anbietern von Whirlpools, Swim Spas, Infrarotkabinen und Saunen. Mittlerweile beschäftigt die Armstark Handels-GmbH über 100 Mitarbeiter und besitzt einen eigenen Fuhrpark zur Auslieferung aller Wellness-Produkte.
Wir beantworten sehr gerne alle Ihre Fragen. Rufen Sie uns einfach an!
Zentrale-Telefon: +49 (0) 8532 9257 - 0
Tech. Kundendienst: +49 (0) 8532 9257 - 13
Zentrale – E-Mail: info@armstark.de
Tech. Kundendienst – E-Mail: kundendienst@armstark.de
Bitte füllen Sie alle nicht-optionalen Felder aus!