Damit Sie Ihren Whirlpool, Swim Spa, PREVUM Abdeckung und unsere Dosieranlagen für Whirlpools und Swim Spas jahrelang genießen und nutzen können, bietet Ihnen der ARMSTARK Kundendienst ein Rund‐um‐sorglos‐Paket an. Unser Kundendienst kommt zu Ihnen nach Hause und kümmert sich um Ihre Produkte von ARMSTARK.
ARMSTARK Care Whirlpool-Pakete
Der Armstark Whirlpool muss zu diesem Termin zwingend befüllt und frei zugänglich sein!
_______________________________________________________________
Der Armstark Whirlpool muss zu diesem Termin zwingend befüllt und frei zugänglich sein!
_______________________________________________________________
Der Armstark Whirlpool muss zu diesem Termin zwingend befüllt und frei zugänglich sein!
_______________________________________________________________
Der Armstark Whirlpool muss zu diesem Termin zwingend entleert und frei zugänglich sein!
_______________________________________________________________
ARMSTARK Care Swim Spa-Pakete
Der Armstark Swim Spa muss zu diesem Termin zwingend befüllt und frei zugänglich sein!
_______________________________________________________________
Der Armstark Swim Spa muss zu diesem Termin zwingend befüllt und frei zugänglich sein!
_______________________________________________________________
Der Armstark Swim Spa muss zu diesem Termin zwingend befüllt und frei zugänglich sein!
_______________________________________________________________
Der Armstark Swim Spa muss zu diesem Termin zwingend entleert und frei zugänglich sein!
_______________________________________________________________
ARMSTARK Care Swim Spa Dual Zone-Pakete
Der Armstark Swim Spa muss zu diesem Termin zwingend befüllt und frei zugänglich sein!
_______________________________________________________________
Der Armstark Swim Spa muss zu diesem Termin zwingend befüllt und frei zugänglich sein!
_______________________________________________________________
Der Armstark Swim Spa muss zu diesem Termin zwingend befüllt und frei zugänglich sein!
_______________________________________________________________
Der Armstark Swim Spa muss zu diesem Termin zwingend entleert und frei zugänglich sein!
_______________________________________________________________
ARMSTARK Care PREVUM-Paket
Die Überprüfung sollte einmal jährlich erfolgen!
Das Armstark Produkt muss zu diesem Termin frei zugänglich sein!
_______________________________________________________________
ARMSTARK Care Dosieranlage-Paket
Die Überprüfung sollte alle 6 Monate erfolgen!
Das Armstark Produkt muss zu diesem Termin frei zugänglich und befüllt sein!
_______________________________________________________________
Die Überprüfung sollte alle 2 Jahre erfolgen!
Das Armstark Produkt muss zu diesem Termin frei zugänglich und befüllt sein!
_______________________________________________________________
Damit Sie Ihren Whirlpool, Swim Spa, PREVUM Abdeckung und unsere Dosieranlagen für Whirlpools und Swim Spas jahrelang genießen und nutzen können, bietet Ihnen der ARMSTARK Kundendienst ein Rund‐um‐sorglos‐Paket an. Unser Kundendienst kommt zu Ihnen nach Hause und kümmert sich um Ihre Produkte von ARMSTARK.
Wir beantworten sehr gerne alle Ihre Fragen. Rufen Sie uns einfach an!
Zentrale-Telefon: +49 (0) 8532 9257 - 0
Tech. Kundendienst: +49 (0) 8532 9257 - 13
Zentrale – E-Mail: info@armstark.de
Tech. Kundendienst – E-Mail: kundendienst@armstark.de
Sie wünschen weitere Informationen zu unseren Whirlpools? Von der Beratung zu Modellen bis hin zu allgemeinen Tipps rund um die Wellness-Oase in den eigenen vier Wänden: Auf diesen Themen‐Seiten erwarten Sie detaillierte Informationen und jede Menge Whirlpool‐Know‐how.
Bitte füllen Sie alle nicht-optionalen Felder aus!